///__HELPLESS.DREAM__/// Gratis bloggen bei
myblog.de

EINES TAGES...

Leuteeeeeeeeee o: Ich lebe. Wow was ein wunder das ich mich mal Melde. xD Ich hab so viel um die Ohren das geht gar nicht. Morgen ab in Wald für die Grundschule die Waldspiele machen und dann noch 2 Tage lang irg welche Referate machen. Ich komm zu nichts! Seit ich bei Zuckersuess-Design bin hab ich genau einmal gebloggt Wuhi guter Start würd ich dazu mal sagen xD ich werde vielleicht aber auch da wieder aufhoeren, denn ich denke sowas können die da nicht brauchen!

Gestern hat es das erstemal nach 3 Wochen wieder geregnet *-* wuhi alles schon voll trocken, schrecklich! Naja in der Schule läufts eig ganz gut! x) ne 2 in Mathe wuhi *-*. Naja ich hab mir mal gedacht irgentwie könnte ein neues Mainlayout her. Aber ich hab noch nicht die Ideen dazu. Also rechnet man erst nächste Woche damit oder vielleicht Ende dieser. Viel hab ich nicht mitgebracht da es Zeitlich im mom echt nicht so möglich ist! Wird aber denk ich mal noch ein Wenig kommen! und für die Gästebuch Anfrage wegen den Pinseln für Gimp, schau einfach mal bei meinen Credits vorbei!

so das wars erstmal von mir. Ich hoffe ich finde bald wieder mehr Zeit um was zu machen. Tutorials werden denke ich noch mehr kommen! ich Schau mal was die Menschheit so braucht xD xox Lea

Updates:
2 Header
3 Icons
Icons gelöscht!
27.5.08 18:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Say Hello

Wuhi Willkommen auf Helpless.Dream Der neuen Page von mir. Mit Riesen Teil für euch, aber auch anderen Dingen. Klick dich einfach mal Durch.

Spielwiese.

Refresh Affilates Exit

Layout

Best view: 1024x768. Design & Coding bei me. Others? Credits!